Produkte

Kundenspezifische Stromversorgungslösungen

Bei der Auswahl eines Generators ist es wichtig, mit Experten zusammenzuarbeiten, die Ihre spezifischen Anforderungen an eine Haupt- und / oder Notstromversorgung berücksichtigen. Ihre Ziele bestimmen unsere Schätzungen. Wenn Sie während eines Ausfalls keine Unannehmlichkeiten haben möchten, benötigen Sie möglicherweise einen Generator, der Ihr gesamtes Haus mit Strom versorgt. Oder Sie möchten nur im Notfall das Nötigste wie Wärme, Klimaanlage, fließendes Wasser und Telefone behalten. Unsere Generatorexperten stellen während der Ermittlung der Fakten die richtigen Fragen, um sicherzustellen, dass wir genau verstehen, was Sie benötigen.

Bazoco bietet kundenspezifische Generatorlösungen für jedes Ziel.
Jeder hat unterschiedliche Anforderungen, Vorlieben und Budgets für seine Backup-Stromversorgungslösung. Wir bei Bazoco sind bestrebt, eine maßgeschneiderte Generatorlösung zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. Egal, ob Sie während eines Ausfalls oder nur wenige Stromkreise ein ganzes Haus mit Notstrom versorgen müssen, wir haben den Generator, um die Arbeit zu erledigen.

Unabhängig von der jeweiligen Rolle weiß jeder Kunde, dass es keine Standard-Stromversorgungslösungen gibt. Lassen Sie unsere Experten ein System mit Anhängen und Leistungsoptionen entwerfen, das Ihren spezifischen Anwendungen und regionalen Standards entspricht. Machen Sie sich keine Sorgen, indem Sie in vollständig maßgeschneiderte, werkseitig getestete Stromerzeugungsprodukte mit vollständiger Garantie investieren.

Silent Plus

Aggregate für den Einsatz an Orten mit größeren akustischen Einschränkungen, insbesondere in städtischen Gebieten. Silent Plus-Stromaggregate erfüllen neben der Einhaltung der Emissionsvorschriften der Stufe IIIA einen Geräuschpegel von ca. 60 dBA bei 7 m. Die Silent Plus-Reihe garantiert langsame Schallemissionen dank eines optimierten Designs der Lufteinlässe und -ausgänge, der Hinzufügung eines Zweikern-Abgassystems und hochwertiger Isoliermaterialien. Hohe Schalldämmung.

Isolierung des Bedienfelds
Es bleibt vom Rest des Fachs isoliert, um Geräuschemissionen zu vermeiden, wenn die Tür geöffnet wird, um die Verkleidung zu manipulieren.

© 2020 Bazoco OÜ. Alle Rechte vorbehalten. ™ Bazoco, das Logo und andere Marken sind Marken von Bazoco und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet werden.

Products

Custom Power Solutions

When it comes to choosing a generator, it’s important to work with experts who take your specific needs for a main and/or backup power supply into consideration. Your goals drive our estimates. If you don’t want to experience any inconveniences during an outage, you may require a generator that can provide power to your entire home. Or you may only want to keep on the bare essentials like heat, air conditioning, running water and telephones in case of an emergency. Our generator experts ask the right questions during the fact-finding process to ensure that we understand exactly what you need.

Bazoco offers custom generator solutions to fit any goal.
Everyone has different needs, preferences and budgets for their backup power solution. At Bazoco, we strive to create a custom generator solution to meet your specific needs and budget. Whether you need to supply backup power to an entire home during an outage or just a few circuits, we have the generator to get the job done.

No matter what specific role is, every customer knows there are no standard power solutions. Let our experts design a system with attachments and performance options to match your specific application and regional standards. Get peace of mind by investing in fully customized, factory-tested power generation products with full warranties.

Silent Plus

Gensets designed to work in locations with greater acoustic restrictions, specially in urban areas. Silent Plus generator sets, in addition to complying with the Stage IIIA emission regulations, guarantee a noise level of around 60 dBA@7m. Silent Plus range guarantee slow levels of sound emissions thanks to a more optimized design of the air intakes and outputs, the addition of a dual core exhaust system, and top-quality insulating materials. High soundproofing levels.

Control panel insulation
It remains insulated from the rest of the compartment to avoid noise emissions when the door is opened to manipulate the panel.

© 2020 Bazoco OÜ. All rights reserved. ™ Bazoco, the logo, and other trademarks are trademarks of Bazoco and may not be used without permission.