Über uns

Bazoco ist ein dynamisches, privates, unpolitisches und einfallsreiches Unternehmen, das Teil einer umfangreichen und gut etablierten internationalen Unternehmensgruppe ist, die derzeit verschiedene Kunden weltweit unterstützt. 

Das multidisziplinäre und vielfältig qualifizierte Fachpersonal von Bazoco bietet ein breites Spektrum an Fachwissen. Unsere Gruppe von Fachleuten wird von erstklassigen Mitarbeitern unterstützt und ist in der Lage, alle Herausforderungen jeglicher Größenordnung zu bewältigen.
Bazoco hat einem breiten Spektrum von Kunden im privaten und öffentlichen Sektor sowie in Regierungen professionelle Dienstleistungen angeboten. Bis heute hat das Unternehmen weltweit mehrere Projekte und Aufträge in verschiedenen Bereichen und Größen erhalten.
Seit seiner Gründung haben wir stets die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität gewahrt und sind bestrebt, Geschäfte auf eine Weise zu tätigen, die das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden gewinnt. Wir glauben, dass dies die Grundlage für für beide Seiten vorteilhafte, langfristige strategische Beziehungen bildet.

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für einige der größten und kompliziertesten Projekte der Welt. Wir haben die Ressourcen, Erfahrung und Position, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Unsere gut platzierte Position profitiert von der vertikalen Integration und ermöglicht es unseren Kunden, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind ein multidisziplinäres Unternehmen mit unterschiedlichsten Fähigkeiten.

Mit dem Schwerpunkt auf Servicequalität ist Bazoco auch für seine professionelle Einstellung bekannt.

Wir liefern alle exp
eAusrüstung, Ausrüstung und Dienstleistungen, die Sie benötigen, um Ihre kompletten Stromversorgungslösungen zu integrieren - von der Kraftstoffversorgung bis zum elektrischen Design. Wir stehen Ihnen von der Planung bis zur Wartung zur Seite. In der Planungsphase analysieren wir Ihre Anforderungen im Detail, damit wir die für Sie am besten geeigneten Lösungen kennen und Probleme in Zukunft vermeiden können. 

Entwicklung und Lieferung sind pünktlich garantiert. Ein optimaler Betrieb wird durch eine fachmännische Installation sichergestellt. Die Systemüberwachung und umfassende Vor-Ort-Wartung aller Komponenten Ihres Bazoco-Generators oder Speichersystems ist rund um die Uhr verfügbar und wird von erfahrenen Technikern durchgeführt.

Wie wir uns unterscheiden

Ein Stop. Ein Anruf. Ein Ansprechpartner.
Wir sind End-to-End-Experten. Als Kunde profitieren Sie von unserem One-Call-One-Source-Ansatz. Wir kümmern uns um jeden Aspekt des Prozesses von der ersten Anfrage bis zur endgültigen Inbetriebnahme.

Zugang zu weltweiten und aufstrebenden Märkten
Unsere Spezialisten arbeiten auf dem gesamten globalen Markt, um überall Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Guter Kundendienst
Unsere Preise ziehen Kunden an - aber unser Service behält sie. Wir arbeiten proaktiv daran, die Kunden über die Chancen auf Ihrem Markt auf dem Laufenden zu halten und sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden.

© 2021 OU Bazoco. Alle Rechte vorbehalten. ™ Bazoco, das Logo und andere Marken sind Marken von Bazoco und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet werden.

About Us

Bazoco is a dynamic, private, non-political and resourceful company which is a part of an extensive and well-established international group of companies currently supporting various clients worldwide. 

Bazoco’s multidisciplinary and diversely qualified professional staff offers a broad range of expertise. Assisted by a top-notch staff, our group of professional are well capable of handling any challenges of any magnitude.
Bazoco has provided professional services to a broad spectrum of clients in Private and Public Sector and Governments. Till date, the company has been awarded multiple projects and orders worldwide in different scopes and sizes.
Since it’s establishment we have always maintained client satisfaction as its first and foremost priority and is committed to doing business in ways that earn client trust and satisfaction. This, we believe, forms the basis for mutually beneficial, long-term strategic relationships.

We provide tailored solutions to some of the largest and most complicated projects in the world. We have the resources, experience and position to meet and exceed our clients’ expectations. Our well placed position benefits from vertical integration enables to provide our clients with the best possible service. We are a multi-disciplinary firm with a diverse range of skills.

With an emphasis on quality of service, Bazoco is also recognized for its professional “can do” attitude.

We supply all the exp
ertise, equipment and services you need to integrate your complete power solutions – from fuel supply through to electrical design. We are at your side from planning through to maintenance. In the planning phase we analyze your demands in detail so that we know the kinds of solution that will work best for you and avoid problems in the future. 

Development and delivery is guaranteed on time. Optimum operation is ensured by expert installation. System monitoring and comprehensive on-site maintenance for all components of your Bazoco generator set or storage system is available around the clock and conducted by experienced technicians.

How we different

One stop. One call. One point of contact.
We are end-to-end experts. As a customer you will benefit from our one-call one-source approach. We handle every aspect of the process from initial enquiry to final commissioning.

Access to worldwide and emerging markets
Our specialists work throughout the global marketplace to deliver competitive advantage wherever you are.

Good customer service
Our prices attract customers – but our service retains them. We work proactively to keep customers abreast of opportunities within your marketplace and to make sure your needs are met.

© 2020 Bazoco OÜ. All rights reserved. ™ Bazoco, the logo, and other trademarks are trademarks of Bazoco and may not be used without permission.