Teile & Dienstleistungen

Innovative Energiekonzepte

Heutzutage reicht es nicht mehr aus, Stromerzeuger, Notstromgeneratoren oder Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen einfach zu versorgen und anzuschließen. Es geht vielmehr darum, zeitlich abgestimmte, wirtschaftliche Energiekonzepte bereitzustellen - nicht mehr und nicht weniger. Mit unserem breiten Lieferantennetzwerk und zahlreichen Referenzprojekten sind wir sicherlich in der Lage, technologische Anforderungen und Haushaltsrahmen in Einklang zu bringen.

Qualität und Zuverlässigkeit

Elektrische Lichtmaschinen, Notstromaggregate oder Blockheizkraftwerke starten häufig, wenn eine Kapazitätsgrenze erreicht ist. Wenn Sie sich keine Sorgen machen, können Sie viel Geld und Zeit verlieren. Angesichts dessen steht außer Frage, dass die von uns vertriebene Technologie besonders robust und zuverlässig sein muss. Wir gehen keine Kompromisse bei niedrigeren Preisen ein - dafür spricht die Markenauswahl von weltweit bekannten Lieferanten bereits in unserem Portfolio.

Umweltverträglichkeit

Stromgeneratoren, Notstromgeneratoren sowie Blockheizkraftwerke müssen mehr denn je die genauen Anforderungen an Umweltverträglichkeit und Energieeffizienz erfüllen. In den letzten Jahren hat dies auch zu einer enormen Verbesserung der Kosteneffizienz solcher Geräte geführt. Bazoco verwendet daher kompromisslos modernste Technologie, die die natürlichen Ressourcen genauso schützt wie Ihre Gelder.

Qualität und Zuverlässigkeit

Heutzutage reicht es nicht mehr aus, Stromerzeuger, Notstromgeneratoren oder Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen einfach zu versorgen und anzuschließen. Es geht vielmehr darum, zeitlich abgestimmte, wirtschaftliche Energiekonzepte bereitzustellen - nicht mehr und nicht weniger. Mit unserem breiten Lieferantennetzwerk und zahlreichen Referenzprojekten sind wir sicherlich in der Lage, technologische Anforderungen und Haushaltsrahmen in Einklang zu bringen.

null

Wartung & Reparaturen

null

Motorprogramme

null

Start & Training

null

Servicevertrag

null

Originalteile

© 2021 OU Bazoco. Alle Rechte vorbehalten. ™ Bazoco, das Logo und andere Marken sind Marken von Bazoco und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet werden.

Parts & Services

Innovative energy concepts

Nowadays it is not enough to simply supply and connect power generators, emergency power generators or combined heat and power plants. Rather, it is a matter of providing well-tailored, economical energy concepts based on the times – no more and no less. With our broad supplier network and numerous reference projects, we are certainly able to bring technological demands and budgetary frameworks into harmony.

Quality and reliability

Electric alternators, emergency power units or combined heat and power plants often start up when a capacity limit is reached. If you do not worry, you may lose a lot of money and time. In view of this, there is no question that the technology we have distributed must be particularly robust and reliable. We do not compromise for lower prices – that’s what the brand selection from worldwide know suppliers already speaks for in our portfolio.

Environmental compatibility

More than ever, electricity alternators, emergency power alternators and combined heat and power plants have to meet exact requirements regarding environmental compatibility and energy efficiency. In recent years, this has also resulted in a tremendous improvement in the cost-effectiveness of such devices. Bazoco therefore uncompromisingly uses state-of-the-art technology that protects natural resources just as much as your funds.

Quality and reliability

Nowadays it is not enough to simply supply and connect power generators, emergency power generators or combined heat and power plants. Rather, it is a matter of providing well-tailored, economical energy concepts based on the times – no more and no less. With our broad supplier network and numerous reference projects, we are certainly able to bring technological demands and budgetary frameworks into harmony.

null

Maintenance & Repairs

null

Engine Programs

null

Start Up & Training

null

Service Contract

null

Genuine Parts

© 2020 Bazoco OÜ. All rights reserved. ™ Bazoco, the logo, and other trademarks are trademarks of Bazoco and may not be used without permission.