Stromerzeugungslösungen

Standby-Stromversorgungslösungen

Stromausfälle im Netz können den Lebensunterhalt eines Unternehmens - und sogar das Leben von Menschen - gefährden. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie verbunden sind, und bieten daher Notstromversorgung über Standby-Generatorsätze an. Es ist eine Sache weniger, über die Sie sich Sorgen machen müssen.

Wir liefern Standby-Strom über Notdiesel- und Gasgeneratoren, die im Falle eines Netz- oder Stromnetzfehlers eine konstante Versorgung mit zuverlässigem Strom gewährleisten. Wir glauben, dass Sie ein unterbrechungsfreies Stromversorgungssystem verdienen, um produktiv zu bleiben und die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Und wir helfen Ihnen dabei, indem wir eine Reihe von Standby-Stromversorgungssystemen bereitstellen.

Standardisierte Sicherung 
Stromaggregate dienen als Schutz, um eine unterbrechungsfreie Stromversorgung von Wohngebäuden und öffentlichen Gebäuden, Industrieanlagen oder ganzen Stadtteilen sicherzustellen. Standardisiertes Backup bietet Zuverlässigkeit, wenn die Netzstromversorgung ausfällt. Unabhängig davon, ob es sich um einen Spannungsabfall oder einen Stromausfall handelt, ist es wichtig, zuverlässige Standby-Dieselsysteme zu haben, die innerhalb von Sekunden hochfahren, um den Strom unabhängig vom Netz wiederherzustellen. Bazoco-Aggregate sind auf maximale Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit und schnelle Reaktion ausgelegt, um den Betrieb bei niedrigen Investitionskosten zu gewährleisten. 

Wir bieten zuverlässige Erdgas- und Flüssigpropan-Aggregate für Standby-Anwendungen. Bazoco-Gasaggregate sind effektiv, zuverlässig und so konfiguriert, dass sie genau Ihren Anforderungen entsprechen. 

Missionskritisch 
Mission Critical Standby Power ist unerlässlich, wenn Leben oder große wirtschaftliche Verluste gefährdet sind. Das macht es zu einem Muss in Krankenhäusern, Gesundheitseinrichtungen, Regierungs- und öffentlichen Gebäuden sowie für Infrastruktursysteme. Rechenzentren bieten natürlich unverzichtbare Dienste für alle oben genannten Institutionen. Wir konzentrieren uns auf höchste Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von Strom. 

© 2021 OU Bazoco. Alle Rechte vorbehalten. ™ Bazoco, das Logo und andere Marken sind Marken von Bazoco und dürfen nicht ohne Genehmigung verwendet werden.

Power Generation Solutions

Standby Power Solutions

Power outages on the grid can put a business’ livelihood – and even human lives – at risk. We understand how important it is for you to be connected, so we offer backup power via standby generator sets. It is one less thing for you to worry about.

We provide standby power via emergency diesel and gas generators, which maintain a constant supply of reliable power in the event of a mains or power grid fault. We believe that you deserve an uninterruptible power system to stay productive and to keep people safe. And we help you to do just that by providing a range of standby power systems.

Standardized backup 
Generator sets function as safeguards to ensure uninterrupted electricity supplies to residential and public buildings, industrial facilities or entire city districts. Standardized backup provides reliability when grid power fails. Whether a drop in voltage or a blackout, it’s vital to have reliable standby diesel systems that ramp up within seconds to restore electricity independently of the grid. Bazoco gensets are engineered for maximum reliability, high load capability and quick response in order to safeguard operations at low investment cost. 

We provide reliable natural gas and liquid-propane-fueled gensets for standby power applications. Backed by experience and total system expertise, Bazoco gas gensets are effective, dependable and configured to meet your exact requirements. 

Mission critical 
Mission critical standby power is essential when lives or huge economic losses are at risk. That makes it as a must in hospitals, health care facilities, governmental and public buildings and for infrastructure systems. Data centers, of course, provide indispensable services for all of the institutions above. We focus on the highest reliability and availability of power. 

© 2020 Bazoco OÜ. All rights reserved. ™ Bazoco, the logo, and other trademarks are trademarks of Bazoco and may not be used without permission.